Vorstand

Der Vorstand leitet die Jungsozialistinnen und Jungsozialisten der SPD Gladbeck. Er besteht aus dem/der Vorsitzenden, zwei Stellvertreter/innen, dem/der Pressesprecher/in und dem/der Schriftführer/in. Der Vorstand wird von der Mitgliedervollversammlung für die Dauer von zwei Jahren gewählt (zuletzt am 04. Oktober 2017).

Benedikt Kapteina

Geboren wurde Benedikt Kapteina am 05. April 1992 in Gelsenkirchen und studiert Volkswirtschaftslehre und Politikwissenschaft. Derzeit arbeitet er an seinem Master-Abschluss an der Universität Bonn. Neben seinem Studium arbeitet er für eine Düsseldorfer Geschäftsbank. Benedikt ist seit 2010 Mitglied der SPD.

Stellv. Vorsitzende

Nina Krüger

Geboren wurde Nina Krüger am 07. Januar 1994 in Gladbeck und studiert derzeit Soziologie im Master. Seit 2013 ist sie Mitglied der SPD und der Jusos Gladbeck.

Stellv. Vorsitzender

Maurice Zurhausen

Maurice Zurhausen wurde am 29.03.1995 in Gladbeck geboren. Seit 2012 ist er Mitglied der SPD und der Jusos Gladbeck.

Dustin Tix

Geboren wurde Dustin Tix am 15. Dezember 1995 in Gladbeck und ist derzeit als dualer Student bei der ELE / Emscher Lippe Energie.

Christian Zulauf

Christian Zulauf wurde am 13.05.1996 in Lahnstein geboren. Seit 2016 ist er Mitglied der SPD und der Jusos Gladbeck.

Michele Grade

Simon Jankowski

Fabian Nentwig

Geboren wurde Fabian Nentwig am 22. Dezember 1996 in Gladbeck und studiert derzeit Rechtswissenschaften.

Adrian-Valentin Raupach

Dilek Saka

Geboren wurde Dilek Saka am 03. Oktober 1991 in Gladbeck und befindet sich derzeit im Lehramtsreferendariat.

Berat Arici

Jan-Niklas Christeleit